Wie wir seit den Rittern der Tafelrunde wissen, gehören die besten und wichtigsten Mitarbeiter im Rahmen bedeutender Projekte an einen Tisch. In unserer täglichen Arbeit erweist sich immer wieder, dass diese Handhabe nicht ins Reich der Sagen gehört. Denn an unserem Tisch und in unseren Projekten kommen die Besten ihrer Branche zusammen, um für unsere Kunden Erfolgsperspektiven in Erfolgserlebnisse zu verwandeln. Wir arbeiten aus Überzeugung mit Freelancern aus den Bereichen Programmierung, Design, Text, Fotografie und Akquise zusammen, weil wir Kreativität und Begeisterung um nichts in der Welt gegen Bürotrott eintauschen würden. Wir schätzen es sehr, dass nahezu alle unserer kreativen Freigeister seit Jahren harmonisch mit uns zusammenarbeiten, denn Winning Teams soll man bekanntlich nicht verändern. Eine Veränderung erlauben wir uns im Interesse unserer geschätzten Kunden allerdings schon: es immer noch ein bisschen besser zu machen als zuvor.
Als Dr. Armin Schulz in Bochum und Brighton/UK Physik studierte, wusste er eine Menge über die Hochtemperaturplasmen, aber noch nichts davon, dass er eines Tages in einer Werbeagentur arbeiten würde. Als promovierter Physiker arbeitete er als Research Fellow an der Auburn University in Alabama/USA. Die ländliche Südstaaten-Romantik hinderte ihn dann auch nicht daran, inmitten unbewohnter Weite zu einem Internetpionier zu avancieren, der die interne Vernetzung der Physikfakultät und den Aufbau der Fakultätswebsite im Alleingang bestritt – übrigens weltweit die 987. Website, wie man damals noch aufgeregt dokumentierte.
Man kann ohne Übertreibung sagen, dass Dr. Armin Schulz dem Internet beim Laufen lernen zusah, und dabei bereits als Entwickler mitwirkte. Da wundert die weitere Laufbahn als freiberuflicher Programmierer im Bereich Datenverarbeitung und Organisation ebenso wenig wie die Arbeit als Senior Consultant bei der SV Consult GmbH, in deren Auftrag er die Euro-Umstellung für den größten Möbelproduzenten Europas und die Jahr-2000-Umstellung einer Berliner Privatkundenbank durchführte. Dass etwas nicht programmierbar sei, ist für Dr. Armin Schulz schlichtweg undenkbar – ebenso undenkbar ist, dass Werbung heute ohne fachkundig programmierte Websites, Applications und Programme auskommt.
Einige unser Mitarbeiter und Praktikanten, die uns seit dem Jahr 2000 im Bereich Design und Programmierung zeitweise begleitet haben: Linda, Carsten, Oliver, Sylvia, José, Steffen, Andreas, Ilona, Anica, Sebastian, Chica, Reni, Tanja und Sebastian